ich möchte meinen Freund am valentinstag überraschen aber wie ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sowas ist immer schwer zu sagen, da das ganz darauf ankommt, was Ihr mögt, und da ist jeder anders :D  Du kennst deinen Freund wahrscheinlich besser als wir :P

Also ich fände das jetzt persönlich nicht "schlimm" wenn meine Freundin mich mit Kerzen und so überrascht.  
Wenn er gerne SuperheldenFilme guckt: Kurz vor Valentinstag kommt Deadpool ins Kino, der soll gut sein, wäre noch ne Alternative ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du kannst am besten beurteilen, wie das bei deinem Freund ankommen könnte. Aber warum nicht, ist doch schön...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon süß aber auch ziemlich kitschig. Ich weiß nicht auf was dein Freund steht - das musst du schon selbst wissen ;-) ich würde sagen probiers aus - könnte ihn schon gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach das lieber nicht :) zu kitschig!

macht euch einfach einen schönen abend :) er wird mehr Freude an einer sexuellen Bescherung haben als an so etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?