Ich möchte meinen Ex zurück. Nur wie 2?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In deinem Fall wenn er ankommen sollte könntest du langsam wieder darauf eingehen und würdest gleich sehen wieviel Geduld er für dich wieder mitbringt. Will er nur schnell sein Ziel erreichen oder ist es ihm wieder ernst und hat die nötige Zeit für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Also ich würde an deiner Stelle zu den Gefühlen, die du ihm gegenüber empfindest, stehen. Etwas schlimmeres, als dass ihr euch noch einmal trennt, kann schließlich nicht passieren. Und wenn du die Chance verpasst, bereust du es vielleicht ewig. Wer weiß, vielleicht funktioniert es beim 2. Anlauf ja doch!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn wirklich noch liebst, dann kannst du ihm das auch sagen. Ist es denn wirklich so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von papapierkorb
30.04.2016, 22:22

ja, es ist so

1

Was möchtest Du wissen?