Ich möchte meinen Enkeln (1 und 2 Jahre) Spielzeug schenken, jedoch ohne Schadstoffe wie Weichmacher usw. Wer kann mir Spielzeug empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von Vtech kann ich die Babyflitzer und Tip Tap Tiere empfehlen. Ich hab sie 2014 das erste mal verschenkt und die Augen des damals 2 Jährigen Mädchen strahlten. Auch ihre kleine Schwester die jetzt 2 Jahre ist hat damit großen Spaß. 2015 hab ich meinen Neffen welche geschenkt und auch er hat damit große Freude.

Vielleicht etwas von Dublo, ein kleines Malbuch (gibt es für 2 Jährige sehr schöne), eine Puppe oder ein passendes Zubehör, Bilderbücher haben die Kleinen auch sehr gerne in dem Alter. eine Kinderlieder Cd, ein Dreirad, ein Schaukelpferd oder Bobby car, von Ravensburger Aqua Doodle (ist eine Mal Matte mit einem speziellem Stift den mann nur mit Leitungswasser füllt- der nur auf der Matte schreibt/malt), Oder Playmais, von Fisher Price gibt es auch ein Puzzle von 1- 3 Jährige,  ein kleines Ferngesteuertes Auto, Bilderbücher werden in dem Alter auch sehr interessant, Bausteine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wenige was noch in Frage kommt ist Holz oder Metall. Bei Metall kann die Farbe Giftig sein, bei Holz der Lack . Was bleibt übrig ?? Du wirst dich entscheiden müssen was am wenigsten Giftig ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Plüchtiere kommen immer gut oder Bälle (auch aus stoff) hand große ringe die rasseln sind auch super ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Holzpuppen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?