Ich möchte meinen eigenen Webserver hacken, wie am effektivsten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns nich geht sei froh... oder haben wir hiern möchtegern hacker vor uns???

hast du nicht, keine angst. alleine, dass ich es nicht hinbekomme beruhigt mich nicht, es gibt bessere (und das ist nicht schwer). ich werde auch beruflich damit konfrontiert werden und muss es lernen.

0
@moccajoghurt

kleiner tipp - dann frag woanders nach, erstens macht das hier den eindruck eines script-kiddies, und zweitens wenn hier so öffentlich einer antwortet, weiß die ganze Welt irgendwann wie's geht... also wird eh keiner hier eine ernsthafte antwort geben...

Frag lieber wovor Du Dich schützen mußt...

0
@ravenmuc

wenn es jeder weiß, kann sich auch jeder schützen. sicherheit wird in vielen unternehmen unterschätzt, wenn das thema mehr aufmerksamkeit bekommen würde, wären die unternehmen auch bereit mehr darin zu investieren. mein problem ist leider, dass ich keine plattform kenne auf der ich qualifizierte antworten bekomme.

0
@moccajoghurt

nunja, aber ich glaube hier lesen mehr kinder und möchtegerne als unternehmer... hast es schon mal beim ccc versucht?

0

Mach genauso weiter wie bisher, du bist auf dem richtigen Weg. Wenn das nicht geht, dann siehe Antwort von frischling.

axt schweißgerät und stricknadeln

Was möchtest Du wissen?