Ich möchte meinen Computer aufrüsten[neues Mainboard aufsetzen(Intel Mainboard)]nur wie soll ich das ganze machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu deinem Prozessor passt am besten das Asus Maximus VII Ranger. Sehr gut, sehr preisgünstig (165€). Die Grafikkarte passt auf alle Mainboards. Kauf dir das Board am besten über Amazon, da hast du die volle Garantie und guten Kundenservice. Wenn u dich aber nicht auskennst würde ich dir raten, dass jemand für dich das einbaut. Im Grunde kann man nichts falsch machen aber trotzdem. Nicht, dass doch was kaputt geht oder du nicht weiter kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKacktus
28.02.2016, 02:54

Danke hast mir sehr weitergeholfen

0
Kommentar von Shalidor
28.02.2016, 11:33

Gern geschehen. :)

0

Ja schau einfach auf YouTube. Da gibt es ausführliche, schritt für schritt To do Videos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lese dich über das thema mal ein und schau viele youtube videos wie man nen pc baut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sinnlos dir hier eine Anleitung zu schreiben.

Du hast keine Ahnung vom PC aufrüsten. Lass das von nem Fachmann machen. Sonst machst du noch was kaputt :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKacktus
27.02.2016, 00:26

Also ich weiß schon bestimmtes aber du hast recht ich weiß nicht sie ich es aufrüsten kann also einbauen

0
Kommentar von DerKacktus
28.02.2016, 02:55

Ok danke dir

0
Kommentar von DerKacktus
28.02.2016, 03:02

naja ich schau unter die kategorie gaming pc sonst wirds mir zu teuer hab grad gesehen :D

0

Was möchtest Du wissen?