Ich möchte meinen Clash Royale Account von Android zu Android bringen aber ohne Google Account. Ist das möglich und wenn wie?

3 Antworten

Du musst dich ganz normal mit dein Google Konto bei deinem neuen Handy einloggen.

Übertragen kannst du einen spielstand nicht

Geht nicht

Schade :'(

0

Geht leider nicht.

clash royale account an neues Handy übertragen?

Mein Handy mit cr ist kaputt. ich hatte mich bei Google Play angemeldet weis aber die accountdaten nicht mehr. Kann ich diesen account auf neues Handy übertragen?

...zur Frage

Ist es möglich ein Handyspiel mit einem neuen Google Konto zu verbinden nachdem es schonmal mit einem anderen verbunden war?

Kurz zur Erklärung: Es geht um einen clash royale und einen clash of clans account die beide mit einem Google Konto verbunden waren. Ich habe jedoch aus bestimmten Gründen die Daten von dem google konto löschen müssen, sodass ich die accounts damit nicht mehr verbinden können. ich habe bereits ein neues google konto erstellt, allerdings können die accounts sich aus irgendeinem grund nicht damit verbinden... bald bekomme ich ein neues handy und um die spiele weiterhin spielen zu können müsste ich es schaffen sie mit einem neuen google konto zu verbinden. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen...vielen dank schonmal! LG ;)

...zur Frage

Ist der clash royale account weg wenn ich ein anderes Gamecenter profil anmelde?

Bin auf zwei handys mit einem gamecenter angemeldet, wenn ich mich nun auf einem handy mit einem anderen gamecenter profil anmelde und ein anderes clash royal profil lade, ist der alte clash royale - account dann futsch?

...zur Frage

Hallo, ich habe Clash Royale auf meinem IOS Handy begonnen und würde nun gerne mit dem selben Account auch auf meinem Android Tablet spielen. Wie geht das?

...zur Frage

Clash Royale Account wiederherstellen von Android zu IOS?

Hey, ich besitze momentan ein Android Handy und möchte mir nun ein Apple Gerät zulegen. Somit wäre es gut wenn mein Clash Royale Account mit rüber kommt da ich relativ weit bin.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?