Ich möchte meinen Charakter etwas ändern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist, was du bist. Wenn du älter wirst, wird mit der Zeit vielleicht auch dein Charakter etwas 'reifen', vielleicht auch nicht. Aber grundsätzlich bleibst du wohl die 'verrückte Entertainerin', das ist deine Persönlichkeit. Freunde dich mit dir an, das ist überhaupt nichts schlimmes, im Gegenteil.

Das ist doch viel interessanter und erfrischender als jemand, der nur wie ein langweiliger Trauerkloß stumm in der Ecke sitzt und so auffällig ist, wie eine Zimmerpflanze. :)

lies Biografien über Leute, wo du denkst so möchte ich werden, analysieren verschiedene Typen von Menschen, im Klartext erweitere deinen Horizont

sei froh , dass  du kein trauerkloß bist   .viel. versuchst du ein bischen  ernster  zu reagieren, in bestimmten situationen   un d wenn die andern die augen verdrehen , weil du mal wieder  eine sehr verrückte eingebung hast, dann  schalt einen gang  zurück..

auf dauer wirst du  merken ,wie  weit du in bestimmten situationen  gehen kannst, denn du wirst älter und damit auch lebenserfahrener 

.das leben wird  dir noch seinen stempel aufdrücken und auch dir wird  dann so manches mal  das lachen vergehen ,aber hoffneltich nie  dein optimismus .

an deinem charakter mußt du nichts ändern und kannst du eigentlich auch nicht  , aber ein deiner art und weise mit bestimmten situationen umzugehen ,daran kannst du arbeiten und  das reicht dann auch .

nennt man rücksichtnahme  oder  respekt oder achtung

Bleib so wie du bist

Sowas lässt sich mit einer Elektroschock Therapie bewerkstelligen. Haste Lust?

Lari2103 03.08.2017, 22:00

äh, nein danke 😅😂

0

Was möchtest Du wissen?