"Ich möchte meinen Bruder küssen"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage ist ja auch, ob ihr Bruder ihre Liebe erwidert. Wenn nicht, dann wird das eher peinlich als romantisch.

Sie sollte einfach auf ihr Bauchgefühl hören; sowas geht sowieso nie 100% nach Plan. Und am besten, wenn die Eltern gerade nicht zu Hause sind. Wenn es zwischen den beiden klappt, würde ich es den Eltern nicht sofort sagen, obwohl sie sie akzeptieren sollten, wie sie sind. Trotzdem: viel Glück! ;)

lieblingsmam 02.02.2015, 17:51

Niemand wird Inzest akzeptieren !

0
JayHooou 02.02.2015, 22:13
@lieblingsmam

Inzest ist doch Geschlechtsverkehr, Küssen ist doch kein Inzest ._.

0
LightningStrike 02.02.2015, 17:52

Da bin ich wohl eine Ausnahme!

0
LiamsBatgirl 02.02.2015, 17:59

Es ist und bleibt Inzest und wird unter Strafe gestellt!

1
JayHooou 03.02.2015, 12:15
@LiamsBatgirl

Wie alt bist du, hm? Inzest ist kein Küssen, Mensch....zu Geschlechtsverkehr möchte sie es auf keinen Fall kommen lassen, sie weiß, wie gefährlich das ist.

0
LightningStrike 02.02.2015, 18:09

Das grenzt ja fast schon an Homophobie. Man sollte lieben können, wen man will und das sollte wirklich nicht verboten werden. Außerdem gehen (geistig) behinderte Kinder auch aus 'Standard'-Paaren hervor. Uh...Deutschland...

0

Soll sie sich halt an entsprechenden Fantasien erfreuen, wenn es sie antörnt.

Alles ist erlaubt, was sich im eigenen Kopf abspielt und da drin bleibt.

;-)

JayHooou 03.02.2015, 12:20

Es geht ihr eben nicht um Fantasien. Und zu Inzest (= Geschlechtsverkehr) wird sie es nicht kommen lassen.

0

sie sollte sich das lieber wieder ausreden...Inzest ist echt nicht cool,man...

JayHooou 03.02.2015, 12:13

Wie alt bist du, hm? Inzest ist kein Küssen, Mensch....zu Geschlechtsverkehr möchte sie es auf keinen Fall kommen lassen, sie weiß, wiw gefährlich das ist.

0
linda1429 04.02.2015, 00:18

was zum Geier soll es ihr denn bitte bringen ihn zu küssen???Das ist ne absolute Schnapsidee...wenn die alte das nicht von selbst checkt-bitte...soll sie doch ihre Familie "zerstören" und ihren Bruder küssen...das klingt doch schon absurd...soviel Grips sollte man in dem Alter ja wohl haben...man man man...

0

Was möchtest Du wissen?