Ich möchte meinen Audi A3 1,9l 110PS tunen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sound? Wirst du aus dem kaum rausbekommen, zumindest keinen geilen...

Turbo hat er schon drin, Umbau auf einen größeren lohnt nicht, da a ein Diesel und b deine gesamte Hardware, also Kolben, Pleuel, Getriebe, Kupplung usw nicht auf großartig mehr Leistung ausgelegt sind! Gescheite Turbos machen gerne mal 80 und mehr PS obendrauf, manche erhöhen die Leistung um ein Vielfaches (zb in nem Supra mit >1.000 PS mit großem Singleturbo), werden aber eher in Benzinern verwendet...

Also ich kenne den 1,6 TDI mit 110PS und den 1,9 TDI mit 105PS, aber du scheinst ja irgendein Zwischending zu haben. Beide Motoren haben schon einen Turbo, möchtest du noch Einen haben? Sozusagen einen BI-Turbo?

Chrom aus der Spraydose wäre mal eine Maßnahme......warum hat das noch keiner erfunden?

Kommentar von Chreys
20.09.2016, 22:08

Ja ich schätze ich hab so ein Mittelding aber ich möchte das nicht nur das Fahrzeug laut ist sondern auch cool aussieht

0

Was möchtest Du wissen?