Ich möchte meinen Arbeitsspeicher bei den Laptop ASPIRE 5738Z aufstocken. Doch was brauche ich da?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Mainboard unterstützt nur maximal 4Gb Ram.

http://ark.intel.com/de/products/35501/Intel-82GL40-Graphics-and-Memory-Controller-Hub

http://www.notebooks-center.com/acer\_aspire5738z-433g32mn.html

Daher wird das mit den 8GB Ram nicht hin hauen. 

MfG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RRetromant
04.09.2016, 23:10

Danke das hab ich auch gesucht.

Dann müssen wohl 4 langen... 

Auf was muss ich denn schauen damit der Riegel überhaupt passt?

0

Eh du irgendwas kaufst solltest du dir sicher sein, dass es überhaupt mit 8 GB kompatibel ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RRetromant
04.09.2016, 23:05

Das lese ich wo?

0
Kommentar von LimoZitrone4K
04.09.2016, 23:06

Ich würde den technischen Support anfragen oder vllt stehts in nem Produktblatt drin was du vllt bekommen hast

0

8gb wozu?

prozessor langsam.

graka müll.

und die auflösung ist für heutige verhältnisse unterirdisch:
Max. Auflösung1366 x 768 ( WXGA )

was erhoffst du dir von den 8GB?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RRetromant
04.09.2016, 23:08

Ich weiss dass der PC eig schrott ist hab aber kein Geld fürn neuen ich braucch für ein Programm 4GB und damit ich noch spielraum hab wollt ich 8 GB

0

Am besten ist es, wenn du nur selbe benutzt. Also würde ich so einen kaufen, wie die die schon vorhanden sind.

Liebe Grüsse
Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?