Ich möchte meinem Schwarm (14) einen selbstgeschriebenen Rap schicken, Meinungen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich finde den Rap selbst gut aber so würde ich ihr nicht die Liebe gestehen.Ich mein Hallo,im rap geht es um ne Haltestelle und Drogen und was weis ich :D

#scurr #eagle gang  yo digga du bist schon am fly sein aber...wenn es ihr vorsingst oder so kann es nach hinten losgehen also...naja vllt thinkt das bae ja auch das du ein Affe bist der rapt aber...jeder aus der glo up gang ist ein crispy dude

Sheesh nice danke für d1e Motivation, ich sippe jetzt erstmal 1 Lean so wie 1 Jüngling

1

Zu dem Inhalt halte Ich mich mal raus aber lass das lieber wenn es mit ihr was werden soll. Wenn du ihr das vorrapst wirst du sie unter druck setzen und vor allem überrumpeln. Dadurch kommt dann sowas wie "Ich bin noch nicht über meinen Ex hinweg" oder "Ich bin mir mit meinen Gefühlen noch nicht so sicher" oder "Ich brauch noch ein bisschen Zeit" zustande. Also Ich würde das auf keinen Fall machen sondern eher entspannt in die Sache reingehen. So mit der Einstellung: "Ja cooles Mädchen wir treffen uns am Sonntag (Beispiel) und mal gucken was draus wird. Wenn was wird gut, wenn nicht auch schön. Ich brauche sie nicht, um glücklich zu sein." Ich könnte jetzt noch Romane dazuschreiben aber Ich denke es kommt an.

LG

Was möchtest Du wissen?