Ich möchte meinem Freund einen Blasen, aber der Geruch ist widerlich.Schmeckt es denn wenigstens, ich habe Angst ,das mein Freund mich dann anwiedert.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er soll sich ordentlich waschen vorher und 2 Tage vorher jeden Tag 1 Liter Ananassaft trinken. :-) Dann schmeckt es angeblich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frisch gewaschen hilft ungemein und niemand verpflichtet dich bis zum Schluß....

Sollte dein Freund dies von dir fordern.....tausch ihn aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es komisch riecht, sollte er mal duschen gehen. Ist nicht der Normalfall. Bitte mach es nur, wenn du bereit bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihm Orangensaft zu trinken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?