Ich möchte meinem Chef informieren dass ich eine Nase Operation machen möchte, wie soll ich meinem Chef auf Email mitteilen?

6 Antworten

Es geht deinen Chef überhaupt nichts an, warum du krank bist. Teile ihm einfach mit, dass aus gesundheitlichen Gründen bei dir ein operativer Eingriff gemacht werden muss und du aus diesem Grund dann und dann nicht zur Arbeit wirst kommen können. Fertig.

Ich würde ihm das aber persönlich mitteilen. Warum so umständlich per Email?

Ich würde Sowas lieber persönlich mit meinem Chef besprechen. Ein Gespräch unter vier Augen schafft mehr Unklarheiten aus der Welt wie eine Mail. 

Viel Erfolg 

ich glaube nicht, dass das deinen chef interessiert.  und wenn ihr doch ein so inniges verhältnis habt, dann würdest du ihm sicher keine mail schreiben, sondern ihm das persönlich sagen.

hauptsache, du kannst ein attest vorweisen, wenn du krankgeschrieben wirst.. DAS interessiert den chef.

Was möchtest Du wissen?