Ich möchte meine Zähne neu überkronen lassen , gibt's auch hier preiswerte Angebote in Deutschland?

5 Antworten

Aber klar geht das auch in Deutschland billig, gerade eben erst von Dentallabor angerufen die in China und Türkei produzieren lassen und die Endkontrolle ist in Deutschland. Wer es mag.

Mal im Ernst wenn Du nicht die Regelversorgung willst in Deutschland dann musst Du eben bezahlen dafür muss der Zahnarzt aber auch 2 Jahre Garantie geben.

Wer mir in der Praxis sagt das ist zu teuer den schicke ich zur Krankenkasse die haben für Ihre Patienten gerne in Polen Ungarn und Türkei Zahnärzte die in Deutschland verstreut auch Vertragszahnärzte haben wenn es Probleme gibt .

Kein Zahnarzt in Deutschland wird da dran gehen wenn es nicht in Deutschland gemacht worden ist.

Deine Entscheidung

Bella3004
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich werde mich diesbezüglich von meiner Krankenkasse beraten lassen. Ich weiß, dass viele ihre Zähne in Ungarn , Polen , Türkei, machen lassen, gerade weil es dort wesentlich günstiger ist. Ich sehe nicht ein , dass 3-4 fache mehr zu bezahlen hier in Deutschland. Deshalb erkundige ich mich vorab

Ich wollte ja nur wissen , ob hier jemand eine Erfahrung damit gemacht hat .

auch in Deutschland ist das bezahlbar.. das Zauberwort nennt sich Zahnzusatzversicherung.... preiswerte Angebote wirst du so auf die Schnelle aber nicht finden.. die Kosten errechnet dir der Zahnarzt vor Ort

Bella3004
Fragesteller

Ich möchte hinzufügen das es sich hierbei um eine sogenannte Schönheitsop handelt

Atlantica666  22.09.2019, 12:31
@Bella3004

also ist es in deinem Fall kein Zahnersatz.. warum willst du soviel Geld ausgeben wenn es doch eigentlich gar nicht nötig ist ?

Bella3004
Fragesteller
@Atlantica666

Ich denke, dass es auch hier Menschen gibt , die großen Wert auf schöne Zähne in Reihe und Glied legen.

Nötig ist sehr vieles nicht, aber trotzdem vielen Dank .

In Deutschland überkront der Zahnarzt nur 3 Zähne auf einmal , mehr lässt die Krankenkasse nicht zu . Wenn Dir ein Zahnarzt in Deutschland alle Zähne überkronen würde , bezahlst Du das als Privatpatient und das wird sehr teuer werden

Gegenfrage: Warum willst du dir deine Zähne überkronen lassen?
Überleg dir das noch einmal: was weggeschliffen ist, ist für immer verloren.

Und Kronen halten auch nicht ewig ...