Ich möchte meine Xbox One Registrieren doch die Telefonnummer wird nicht angenommen. Muss ich ihrgent etwas beachten?

2 Antworten

Probier mal +49 1525555555 oder sowas als Format. Oder 152 ohne +49

Funktioniert nicht.

0

Mach mal Bild was die Xbox sagt

0

Ändere das mal direkt auf der Homepage. Ist ein Fehler der XBox

0

Hallo CanLudwig, Ich habe meine Xbox 🎮 One über die Geräte-/Garantienummer registriert. Gehe auf die Microsoft Website und melde dich an, klicke dann auf dein Konto und unter "Geräte" kannst du deine Xbox 🎮 registrieren. Hoffe ich konnte weiterhelfen. Lg. Matthias

PS4 Controller ohne Adapter an Xbox one?

Hallo
Habe eine PS4 und Xbox One und würde gerne wieder auf der Xbox zocken nur ist der Controller von der Xbox kaputt jetzt steht sie schon 3 Monate rum und habe mich gefragt ob ich Ihrgent wie einen PS4 Controller an der Xbox ohne Adapter benutzen kann

...zur Frage

Microsoft Konto erstellen - Captcha immer falsch?

Hi. Ich will jetzt im Moment ein Microsoft Konto für einen Mitarbeiter erstellen und habe alle Daten, die ich zum Registrieren für ein Microsoft Konto brauche. Das Konto soll fürs Berufshandy genutzt werden und deshalb ist die Erstellung des Kontos sehr wichtig.

Nun ist es aber so, dass wenn ich alle Daten eingetragen habe und am unteren Ende des Formulares auf "Konto erstellen" drücke, die Seite mir die Nachricht "Vor dem Fortfahren müssen wir sicherstellen, dass dieses Konto von einer realen Person erstellt wird." gibt.

Was genau habe ich falsch eingegeben oder wie kann ich diesen Fehler beheben?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Umstieg von Xbox One auf Xbox One S?

Hallo,

Amazon hat grade ein ziemlich gutes Angebot, eine Xbox One S mit 2 brandneuen Spielen (das eine ist nicht mal erschienen) , für 219€. Ich habe derzeit die normale Xbox One (2013er Modell). Jetzt wollte ich wissen lohnt sich der Umstieg auf die Xbox One S ist die Grafik viel besser? Habe einen 4K Fernseher.

...zur Frage

Xbox One registrieren geht nicht denn die Telefonnummer ist ungültig. Was soll ich tun?

Ich möchte meine Xbox One registrieren doch meine Telefonnummer wird nicht angenommen denn da steht immer "Ungültig telefonnummer" wie muss ich die denn eingeben ?*

...zur Frage

Bei Yahoo! registrieren ohne Telefonnummer anzugeben?

Wie kann ich mich bei Yahho!Mail registrieren ohne meine Telefonnummer dafür angeben zu müssen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?