Ich möchte meine Social Media's löschen, was fange ich dann mit meiner Zeit an?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich bin komplett ohne Internet, Handy & Co aufgewachsen, und ja das funktioniert.

Wir haben uns draußen mit Freunden getroffen, hatten Hobbys, haben Spiele- und Filmabende gemacht und auch einfach nur gechillt. 

Dein Vorhaben ist lobenswert und zumächst wird wie du siehst viel Zeit frei werden. Aber lass das einfach auf dich zukommen, plane nicht unbedingt alles durch. Man kann erst mal die Ruhe genießen, und dann entsteht langsam was ganz neues. Es kommen neue Beschäftigungen, Ideen, Alternativen auf dich zu wenn du dafür offen bleibst. Liebe Grüße

Schau mal was es bei euch an Vereinen gibt. Sport, Theater, Geocashing, DRK, THW, Jugendfeuerwehr usw.

Da lernt man gleich auch noch neue Leute kennen, mit denen man Zeit verbringen kann.

Frag Deine Eltern oder Großeltern was sie mit ihrer Zeit gemacht haben. Die hatten noch kein Internet und Smartphones.

Guten Abend !

Ich gehe oder fahre mit dem Fahrrad gerne raus und schaue mir die Stadt und die Leute an.

Gruß

misterX34 28.06.2017, 05:05

Du schaust dir Leute an? Bist du ein Spanner? 😀😉

0

Es gibt so was wie Hobbys sich mal eins ich : angle, schiesse Bogen, Hab nen metalldetektor, sich dir was was dir gut gefällt

...............

Am besten du machst was anderes was lange dauert. Lern z.B. ein Computerspiel oder so. Damit kannst du auch noch Geld verdienen und Freunde finden!

Einen Job suchen,
Neue Hobbys kennenlernen/ausprobieren
Ehrenamtliche Mitarbeit.

Es gibt viel was du machen kannst :D

Geh raus und treib dich draussen rum, immer noch besser als vor dem PC oder mit dem Rüssel im IPhone .

Ohne Technik und Internet würde ich sterben beziehungsweise würde ich pleite gehen denn als Architekt wird heute auch fast nur noch digtal gearbeitet🙄

Aber man kann viel machen sich mit Freunden treffen z,b. außer die hängen auch nur am Handy oder Sport machen

Was möchtest Du wissen?