Ich möchte meine Schwarzen Haare färben(Weiß)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm denk aber dran, das du schnell neuen Ansatz bekommst, welcher natürlich schwarz ist.
Dann musst du immer wieder blondieren und das ist sehr schädlich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kiet200 30.01.2016, 21:08

Soll nur für 2-3 Monate sein :)

0
chrxstxnx 30.01.2016, 21:11

Wie alt bist du denn? weil denk daran, du musst damit rechnen, dass deine Haare trotzdem kaputt gehen können und du sie (im Extremfall) schneiden musst. Außerdem werden sie, unter Garantie, dünner. :/

0
kiet200 30.01.2016, 21:14
@chrxstxnx

Ich bin 15 Jahre alt, ich kenne ja jetzt mittlerweile was das für ein Risiko ist, wie genau ist das jetzt gemeint mit Haare schneiden, so auf 1 cm oder wie ^^ ?
Meine Haare sind dick im Verhältnis zu "normalen".

0
chrxstxnx 30.01.2016, 21:17

quatsch :) Schulterlang oder bisschen kürzer, aber nicht 1cm :D

0
kiet200 30.01.2016, 21:22
@chrxstxnx

Ich möchte noch Angeben das ich männlich bin und auf Schulterlang wirklich sehr schwer geht ^^ haha.

0
chrxstxnx 30.01.2016, 21:27

Achso, sag das doch :D Dann kannst du es machen, ich denke deine Haare sind eher unempfindlich

0

Du müsstest die Haare halt erst blondieren, was zwar nicht so gesund für die haare ist, aber wenn du das nur einmal machst dürfte das denen normalerweise nicht wirklich schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kiet200 30.01.2016, 20:57

Einmal Blondieren reicht wohl von Schwarz auf Weiß? +Färben

0
lesley2 30.01.2016, 21:00

'Ne Freundin von mir hat das auch gemacht, hatte schwarze Haare, hat die einmal blodieren lassen und dann weiß gefärbt, bei der hat einmal blondieren gereicht, weiß aber nicht ob das immer so ist

0
kiet200 30.01.2016, 21:04
@lesley2

Okay Danke, weisst du auch wie viel das kostet?

0
lesley2 30.01.2016, 21:05

Sie war halt beim Frisör deswegen, also Haare schneiden, blondieren und färben hat bei ihr 50€ gekostet :)

0
kiet200 30.01.2016, 21:09
@lesley2

Okay, Vielen Dank, ich werde dann wohl mich bei uns in der Stadt umsehen. ;)

0

Wo ist das Problem? Mach doch, wenn Du es willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kiet200 30.01.2016, 20:46

Ich bin neu auf der Plattform so wusste ich nicht wie man Text hinzufügen kann, also ich habe gelesen das es gefährlich für die Haare ist und würde gerne das Verfahren kennen!

0
Allexandra0809 30.01.2016, 20:48
@kiet200

Mal abgesehen davon, dass es nicht wirklich gut für die Haare ist, musst Du Dir wirklich gut überlegen, wie ein solcher Kontrast aussieht.

Vor allem frage ich mich, warum man sich extra alt machen will.

0
kiet200 30.01.2016, 20:52
@Allexandra0809

Ich möchte halt Weiße Haare haben weil ich Cosplay betreibe, und nein ich will keine Perücke. 

0

Gelb finde ich auch schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?