ich möchte meine samt nike roshe run in neon gelb in blau färben wie mache ich das? bitte sch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gelb direkt in blau färben, das wird nicht gehen. Müsstest die vorher bleichen, sonst bekommst du am Ende grüne Schuhe. Spannend wäre, wie viel Schuh nach dem bleichen und neu färben noch über ist

am besten gehts du auf nike.de oder nicke.com und suchst die Schuhe danach fugst du unten rechts bei den Schuhen nach personalgestallten oder so was und dann kannst du dir den Schuh selbst gestallten . (gruss luc1234)

NickiS0449 11.06.2014, 21:41

Ja das ist die beste lösung, aber das dauert lange, bis die schuhe dann endlich ankommen... Bei meinem Freund fast 7 Wochen

0
Noir10 11.06.2014, 21:53
@luc1234

ich habe ja schon diese schuhe gekauft und ich würde sie gerne mir textil farbe färben geht das

0
luc1234 11.06.2014, 22:02
@Noir10

vielleicht machst du das Leder kappur und musst sie nach ein parr tagen oder Wochen weg schmeißen ich würde es dir nicht entfelen

0

Was möchtest Du wissen?