Ich möchte meine Periode nicht mehr! - mit 15

6 Antworten

Wenn du dem Arzt dein Problem erklärst vielleicht verschreibt er sie dir dann, denn alt genug bist du eigentlich. Meine Schwester zum Beispiel nimmt die Pille und sie bekommt ihr Tage damit gar nicht mehr. Sie hatte immer mit Schmerzen zu kämpfen und bekam diese Pille dann verschrieben, welche das genau ist weiß ich leider nicht, aber du kannst dich ja beim Frauenarzt mal beraten lassen. Wenn er sie dir nicht verschreiben will, weil die Pille ja eigentlich für Verhütung ist, dann probier es nochmal mit den Tampons. Wenn es damit nicht klappt, dann kannst du mir wenn du willst mal eine Privatnachricht schicken, dann erkläre ich dir, wie du es am besten machst, damit es klappt. Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Da solltest du deinen Frauenarzt fragen. Ich glaub unter 16 muss ein Elternteil dabei sein (kann mich aber auch irren). Meine Ärztin sagte mir das es sogar ok sei die Pille 6 Monate am Stück zu nehmen (habe also nur 2 mal im Jahr meine Tage und nie Probleme...dafür haut es mich dann diese 2mal so richtig weg -.- ^^)

KEINER möchte seine Periode haben, kleine xD

Du kannst mit dem Frauenarzt darüber reden, aber nicht nur sagen du willst die Pille zum Verhüten, sondern den wirklichen Grund sagen. Dann kann der dir auch Ratschläge geben. Es gibt auch eine Pille, die man 1 Jahr durchnimmt. (Ich glaube, die gabs aber nur in Amerika) Informier dich auf jeden Fall beim Frauenarzt, der sagt dir dann deine Möglichkeiten.

Erste Periode (Braun, 3 Tage) Tampon?

Darf man bei der ersten Periode schon einen Tampon verwenden?

...zur Frage

Tampon auch am Ende der Periode brauchen?

Hey Leute, Ich habe jetzt schon seit 8 Tagen meine Tage, obwohl ich sie immer nur so 5 Tage habe... Auf jeden fall will ich morgen mit ein Paar Freundinnen ins Hallenbad gehen und habe jetzt ein Problem. Ich habe noch nie ein Tampon benutzt, doch das ist nicht mein Problem. Darf ich einen Tampon einführen auch wenn meine Tage am Ende sind oder wie schwimme ich am besten? Lg Annamausii

...zur Frage

Braune Flüssigkeit im Slip?

hallo, ich habe noch nicht meine Tage und gehe daher auch nicht zum Frauenarzt nur ich habe fast jeden Monat 2 bis 3 Tage mal braune Flüssigkeit in meiner Slipeinlage. Ist das vllt ein Anzeichen für die Periode , ist es die periode😂 oder ist das normal ?? Momentan benutze ich Slipeinlagen nur ich bin mir nicht sicher ob das meine Regelblutung ist. Sollte ich binden benutzen? Danke im Voraus

...zur Frage

Bin ich krank, 89 Tage keine Periode?

Ich w/15 habe im Oktober meine Tage das erste mal bekommen. Seitdem habe ich diese 89 Tage nicht mehr gehabt und ich wollte fragen ob ich jetzt krank bin oder ein Problem habe. Normal ist das nämlich nicht. Ich würde mich über ernst gemeinte und aus Erfahrung sprechende Antworten wirklich freuen. Liebe Grüße:)

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Binden und Slipeinlagen?

Also ich bekomme wahrscheinlich sehr bald meine tage, und ich habe slipeinlagen, und ich wollte fragen was da der unterschied zu binden ist.

Und ob man auch slipeinlagen bei der Periode nehmen kann oder nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfn. lg Fleck97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?