Ich Möchte meine Komplette Charakter Verändern , was muss ich aber dabei Beachten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deinen kompletten Charakter von einem Tag auf den anderen zu verändern könnte ich mir bisschen schwierig vorstellen. Arbeite lieber nach und nach an den Faktoren die dich besonders stören. Etwas an seiner Art zu ändern ist eh ein ziemlich langwieriger Prozess, fang am Besten erstmal langsam an (: Achja, außerdem gibt es sicher genug Menschen die dich gerade wegen deiner Gefühlvollen/Romantischen Art so schätzen !

für mehr selbstbewustsein solltest du was machen was du eig. vermeiden würdest z.B. Achterbahn fahren oder ...

PS: komm nicht auf dir idee irgendwie vor einen zug zu springen oder irgendewelche dummen mutt proben zu machen wo du verletzt werden kannst.

hi,

also erstmal bist geprägt, durch familie, durch dein leben durch deine gemachten erfahrungen. wirklich ändern kannst du deinen charakter nicht, nur dazulernen. Allerdings entwickelt sich die persönlichkeit ständig weiter. neue erfahrungen, äussere, innere einflüsse kommen hinzu. Da gibt es viele Meinungen. Das ist so gut wie unmöglich aber durch besonders starke Willenskraft und Leidensbereitschaft machbar...

Man muss sich quasi selbst einer Gehirnwäsche unterziehen etc.

Was Scientology mit ihren Opfern macht ist ja quasi sowas... Nur, dass man es auch mit sich selbst tun kann. Ob das aber so gesund für die Psyche ist, glaub ich kaum.

verusch es und viel Glück noch :)

Mach dich nur unglücklich...

Ich kann dir sagen wie du endest.. und zwar in depries!

Das schlimmste ist sich nicht slebst zu akzeptieren und man kann sich nicht so einfach ändern... das sit dann nur schauspiel, das dich voll fertig macht!

Ich würde den Charakter nicht verendern dann man soll bleiben wer man ist und nur das zählt.

Wenn du einen willen haben willst, und die ängste loswerden willst, solltest du dich deinen ängsten stellen. Das gibt ein gesundes Selbstvertrauen. mach einfach das was du normalerweise nicht machen würdest, zum Beispiel meinen man kann sich überfördern bei gewisse Tätigkeiten. Einfach machen, oder glauben ein mann darf nicht gefühlsvoll sein, das ist Schwachsinn, denn sonst bist du nix weiter als eine Maschine wo so denkt und handelt. Man sollte auf sein Herz hören und an sich glauben, an seine Fähigkeiten. was kannst du groß verlieren. ,,trau dich" Nur wenn du nix tust wird sich nichts verändern, sondern die Zeit bleibt stehen.

wenn ich dir weiterhelfen konnte bin ich froh darüber!!!

bleib immer du selbst

Was möchtest Du wissen?