Ich möchte meine Internet Freundin sehen!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du sie denn überhaupt schon gefragt, ob sie dich besuchen möchte? Ihr einfach zu sagen, dass sie kommen kann ist keine Einladung sondern mehr eine Feststellung. Vielleicht fühlt sie sich etwas überrumpelt.

Sprichs an und sag ihr als erstes, dass du dich riesig freuen würdest, wenn sie sich die Mühe macht. Dass du aber auch verstehen kannst, wenn sie vielleicht warten will oder aus irgendeinem Grund nicht oder noch nicht reisen möchte. Und sag ihr klar, dass du dich einfach nur freust, ihre Freundin zu sein, egal ob sie nun kommt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann versuch einfach das Theme nicht zuändern, irgendwann muss sie antworten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?