Wie kann ich meine Haut bleichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Bleichung, mit Bleichmittel geht gar nicht. Ausser schmerzende und nässelden Hautpatien wirst Du nichts erreichen.

Der Stoff, der die Farbe in der Haut entstehen lässt lautet Melanin. Man kann das bräunlich-schwarze Eumelanin vom eher hellen gelb-rötlichen Phäomelanin unterscheiden.

Dazu hab ich sogar Produkte gefunden. Kann aber leider nicht die Hand dafür in's Feuer legen! Also VORSICHT!

http://www.amazon.com/Melanin-Blocker-Complex-Bleaching-Powder/dp/B00S1M1RHE

Also ich würde erstmal zu einem Hautarzt gehen vielleicht kann er dir irgendwelche Cremes geben,die dagegen helfen :)

hm...den gedanken hatte michael jackson einst auch und hat's dann umgesetzt.....es ist allgemein bekannt, was als ergebnis rausgekommen ist..

Wie kann ich meine Haut natürlich heller machen?

Hi Community,

ich brauche eure Hilfe. Ich bin oft draußen und im Urlaub, da werde ich auch von der Sonne braun gebrannt. Ich möchte das aber nicht und will meine Haut wieder aufhellen. Habt ihr einen Vorschlag, wie ich meine Haut natürlich aufhellen kann (ohne Chemie)?

...zur Frage

Haut bleichen mit Creme/Geht das?

Habt ihr schon einmal die Haut gebleicht? Wenn ja womit? Hat es geholfen? Wo kann ich es kaufen? Wie viel würde es kosten und gab es Nebenwirkungen? Danke.

...zur Frage

Hautfarbe sieht anders aus,wieso?

Wenn man meine Haut beschreibt dann kann man vom fitzpatrick Hauttyp 3 reden, Also etwas bräunlich. Und ich frage mich wieso meine Hautfarbe im Tageslicht zb heller ist als bei gelben/orangenen Lichtern? Und unter LED wirkt meine Haut sehr hell. Im gelben Licht wirkt sie dunkler also brauner. Ich will meine Haut dunkel aussehen lassen und habe im haus nicht wirklich eine Beleuchtung und sie sieht wegen des Tageslichtes eher hell aus. kann ich sie mit gelben lichtern dunkler aussehen lassen?

...zur Frage

welcher nagellack zu heller haut?

hallo. ich habe keine ahnung, was für eine nagellackfarbe zu blasser haut passt. zu dunkler haut sieht irgendwie immer alles gut aus, hell, dunkel, rot, schimmernd. aber zu heller haut????

...zur Frage

Mein Monitor stellt sich automatisch Dunkel oder hell.

Mein Monitor ist der LG Flatron M237WDP und er stellt sich noch dunkler wenn der Bildschirm Dunkel ist und wieder hell ,wenn er hell ist. Dynamischer Kontrast hab ich schon aus aber das hilf nicht. Brauche dringend Hilfe ,denn das nervt echt vor allem wenn ich zocke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?