Wie kann ich meine Haut bleichen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Bleichung, mit Bleichmittel geht gar nicht. Ausser schmerzende und nässelden Hautpatien wirst Du nichts erreichen.

Der Stoff, der die Farbe in der Haut entstehen lässt lautet Melanin. Man kann das bräunlich-schwarze Eumelanin vom eher hellen gelb-rötlichen Phäomelanin unterscheiden.

Dazu hab ich sogar Produkte gefunden. Kann aber leider nicht die Hand dafür in's Feuer legen! Also VORSICHT!

http://www.amazon.com/Melanin-Blocker-Complex-Bleaching-Powder/dp/B00S1M1RHE

Also ich würde erstmal zu einem Hautarzt gehen vielleicht kann er dir irgendwelche Cremes geben,die dagegen helfen :)

hm...den gedanken hatte michael jackson einst auch und hat's dann umgesetzt.....es ist allgemein bekannt, was als ergebnis rausgekommen ist..

Oldtimertreffen 06.11.2015, 19:12

MJ hatte eine genetische Hautkrankheit. Das ist nicht kopierbar!

0
raidho 06.11.2015, 19:14
@Oldtimertreffen

ja ne ist klar...und seine nase bekam er von der zahnfee..

aaalter schwede..

1
raidho 07.11.2015, 22:59
@Oldtimertreffen

verschwörungen....lach..

man man man....manche honks glauben echt alles..

0

Benutz Make-up

Was möchtest Du wissen?