Ich möchte meine Haare weiß färben. Wo bekomme ich Farbe her?

8 Antworten

Lass es bitte vom Friseur machen. Es gint zwar Platin-Aufheller in der Drogerie, die sind aber eher für Jene gedacht, die bereits eine solche Haarfarbe haben und sich due Ansätze evt. nochmal nachfärben wollen. 

Platin- und Weißblond ist nicht einfach zu handhaben, und bedeuten eigentlich in so gut wie jedem Fall den Tod für die Haare, da soetwas in mehreren Durchgängen durchgeführt werden muss und auch enorme Hautreizungen auftreten können. Zwischen jedem Färbedurchgang sollten für gewöhnlich mindesten 4 Wochen liegen, allerdings kann kaum jemand so lange warten und färbt direkt 3, 4 mal hintereinander. Tschüss Haare!


Bereits das richtige, optimale und perfekte Blondieren ist selbst für geschulte, erfahrene Fachkräfte die "Königsklasse" der Farbbehandlungen und exakt den richrtigen, gewünschten Grauton zu erreichen, ist noch ein ganzes Stückchen anspruchsvoller, was die Umsetzung bzw. den Weg dahin betrifft.

Es heißt auch nicht umsost, dass der beste Freund einer Frau eigentlich ihr/e Friseur/in ist  . . . und das halt nur möglichst nicht in einem Billigsalon oder in Salons irgendwelcher großer günstiger Friseurketten mit "Massenabfertigung".

Es gibt nicht umsonst zu jeder Färbetechnik zig Schulungen/Seminare und dann wird geübt und geübt   . . .  und jede Haarstruktur ist anders .. ebenso wie jede Haarqualität, jeder Haarzustand und jeder AusgangsFarbton.    Und da kommt dann wieder das umfassende Grundwissen der Fachkräfte ins Spiel, um der Kundin so nah wie möglich das gewünschte Ergebnis zu bieten.

Das schaffen weder Supermarkt-/Drogerieprodukte, noch die Laien, die sie anwenden  .  .  .  auf keinen Fall bei Grau und auch meisten nicht perfekt und exakt im Blondbereich.

Hast du Erfahrungen mit Haaren Färben? wenn nicht würde ich zu einem Friseur gehen.

Wenn doch, es gibt Friseure die gleichzeitig noch einen Laden haben oder auch solche die nur Produkte anbieten (damit meine ich kein DM,Müller...) dort bekommst du gleich noch eine Beratung wie du das genau benutzen sollst und vor allem welche Farbe du genau nehmen sollst.

Wie kann ich von Dunkel Braun auf dunkel Blond färben?(Haare)

hallo, ich habe dunkel Braune Haare, und hätte gerne dunkel Blond. Und will sie selbst färben. Soll ich sie aufblonden und dann die gewünschte Farbe drüber färben ? Oder welche Tipps habt ihr ?

Danke--> siehe Bild (:

...zur Frage

HILFE! Von dunkelbraun zu platinblond?

Hallo! Ich hab eine Frage undzwar möchte ich meine Haare selbst färben aber komplett! Ich bin 15 und habe dunkelbraune Haare und möchte sie mir platinblond oder grau färben. (Bitte jetzt keine blöden Kommentare! :D) Ich habe keine helle aber auch keine dunkle Haut eher normal aber eher südländisch. Meine Haare gehen mir bis zum Dekolleté und habe dunkle Augenbrauen. Würde es mir stehen? Ich bitte um eine Antwort es ist wichtig! :D Und wenn ich es färben sollte, von welcher Marke sollte ich die Farbe kaufen? Dankeschön! ♥

...zur Frage

Nach haare bleichen wann wieder färben?

Ab wann kann man seien gebleichten Haare wieder färben?

Habe gehört das nach dem bleichen die farbe wenn man sich sofort danach färbt wider rausfällt alos ab wievielen tagen kann ich sie mir wieder färben. will von dunkelbraun auf knall rot falls ihr tipps habt das hinzubekommen ohne zu bleichen nur her damit!!!

Danke <3

 

...zur Frage

Blondiertes haar zu Bayalage?

Ich habe mir mein Ansatz färben lassen und zwar blonde strähnchen und bereue es sehr. Ich hatte vorher bayalage und jetzt sind meine Haare komplett Blond :((( Kann man den Ansatz wieder dunkel färben so das ich wieder Bayalage habe ????

...zur Frage

Dunkel Braune Augen - Blonde Haare?

Hey, ich bin Südländisch , und wollte meine Haare mal Färben in einem Caramel Blond wie fändet ihr das ? Sehe das gut aus ?

Siehe Bilder, ich sehe so aus wie Kim Kardashian von den Haar und Augenfarben her

...zur Frage

Färbeunfall - Rote Haare!

Also ich hab von Natur aus aschige dunkel blonde haare und wollte sie mir mittel blond färben, aber sie wurden total orange. Habe sie nun wieder dunkel Blond über gefärbt und jetzt sind sie rot.. Kann mir einer sagen ob ein Frisör das noch retten kann? Und sie irgendwie wieder aschig werden können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?