Ich möchte meine Haare tönen doch wie viel kostet so eine Tönung?

 - (Tönung, rotblond)

5 Antworten

Wenn du dunkle Haare ist, wird es sehr schwer, die Haare nur temporär heller zu kriegen. Du könntest dir die Haare mit richtiger Haarfarbe färben, da in solcher Farbe meistens auch ein Mittel drin ist, das deine Haare eben noch ein Stück aufhellt.

Ansonsten kannst du deine Haare auch mit speziellem Aufheller halt .. aufhellen, das ist dann jedoch auch bleibend (wobei du deine Haare immer noch wieder überfärben kannst, wenn dir die hellere Farbe nicht mehr gefällt). 

Sowohl Aufheller, als auch normale Haarfarbe haben den Vorteil, dass sie die Haare bei der richtigen Pflege (Regelmäßiges Waschen, guter Cinditioner, öfter mal Haaröle benutzen) im Grunde gar nicht schädigen (als ich meine Haare braun gefärbt hatte, waren sie genauso gesund wie meine Naturhaarfarbe). 

Ich hoffe, ich konnte dir so ein wenig weiterhelfen (:

Es kostet 20-60 $ also euro

Das würde ich nur beim Friseur machen lassen. Heller Tönen ist ne Sache für sich.

Heller tönen? Das wird meist nichts. Maximal schön fleckig.

Wenn du ne gute Tönung nimmst, kostet das etwa 20€

Was möchtest Du wissen?