Hellbraune Haare schwarz Tönen geht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das klappt aber an den Stellen wo es heller ist wird die Farbe schnell wieder weg sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coolecool
21.06.2016, 14:27

Und der Ansatz wird dann wohl auch dunkler sein als die Spitzen oder ?

0
Kommentar von julietgul
21.06.2016, 14:31

Was ist denn deine naturhaarfarbe ich hab sehr dunkle Haare und hatte sehr viele blonde Strähnen drin als ich keine Lust mehr hatte habe ich sie komplett schwarz gefärbt und nach paar Monaten hat man an paar stellen gesehen wo die Strähnen waren aber sie wurden immer dunkler wenn nicht mach paar Tage später nochmal nur auf deine Spitzen die Farbe dann müsste es klappen :)

0
Kommentar von julietgul
21.06.2016, 14:38

Achso nein nein wird nicht passieren hab meine Haare schon von fast allein Farben wieder auf schwarz gefärbt :D und die sind noch nie grau geworden :)

0

Eigentlich müsste es funktionieren, weil Schwarz ja dukler ist als Ombre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?