Ich möchte meine Haare nur blondieren damit ich eine Grundlage für Directions habe.Gehen auch drogerie produkte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich geht das, Drogerieprodukte sind nicht grundlegend schlecht, nur schwieriger zu, ich sag mal, kontrollieren und somit für Leute die wenig Ahnung haben noch schwerer gezielt einzusetzen.
Da du ja aber einfach nur wahllos heller werden willst, als Grundlage, tuts das Zeug völlig ;-)

Ich persönlich kann das "Loreal Preference" in "extreme Platinum" empfehlen, schwarze Packung mit weißblonder Frau vorne drauf.
Davon gibt es drei Stärken, das extreme ist halt das stärkste.
Ich benutz das Zeug immer wenn ich mal wieder keine Lust oder Zeit hatte meine Friseurblondierung zu bestellen :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar reichen die aus. Aber wie schädlich die sind oder ob die schädlicher sind kann ich dir nicht sagen. Nehme immer vom Friseur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?