Ich, möchte meine Haare komplet wachsen lassen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du mit oben deinen Ponny?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallonchen
08.02.2017, 22:46

Naja, ich kenn mich nicht damit so gut aus ich erwarte das meine haare nach einem yahr das schon halbwegs mit einem zopf zubinden kann...

0
Kommentar von Kumpelblaase
08.02.2017, 22:50

Also wenn deine Haare vorne kürzer sind als an den Seiten und hinten, dann dauert es einige Zeit bis sie alle gleich lang sind. Du müsstest sie dann erstmal so weit wachsen lassen, dass du wirklich mit allen Haaren einen Zopf machen kannst, und sie dann wirklich an allen Seiten auf die gleiche länge schneiden lassen. So wachsen sie gleichmäßig weiter. Dann dürfte es kein Problem mehr sein sie lang wachsen zu lassen, sodass alle Seiten schön auf der gleichen Länge sind.

0

Was möchtest Du wissen?