Ich möchte meine Haare jetzt nicht waschen.. einige Frisurenideen zum ,,kaschieren''?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist Sommer schön warm wie wäre es denn mit einem korrekten, kurzen Schnitt. Also ich persöhnlich trage im Sommer immer den "Boxerschnitt" schön kurz und sieht auch gut aus ,aber man muss die passende Kopfform haben. Ich würde wenn ich du wäre zu deinem Lieblingsfriseur gehen und sagen ,dass er oben und vorallem an den Seiten schneidet so wie es dir passt. Also ich habe oben 2mm und an den Seiten 1,0 mm. Und das beste ist die Frisur geht nie kaputt und sieht immer perfekt aus. Aber ich persöhnlich wachse,föhne oder Gele meine Harre nach oben ,sodass sie nach oben zeigen. Beispiel : http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/was-haltet-ihr-von-einem-boxerschnitt-ala-david-beckham/1_big.jpg musst jetzt nicht so kurz machen aber so kurz wie es dir passt ;)

Ich habe mittellange Haare und ich weiß nicht ob es mir so stehen würde, aber ich behalte es im Hinterkopf :) Danke :)

0

Nimm 2 vordere Strähnen und halte sie mit einer Spange hinten fest, sodass die 2 Strähnen auf deiner Kopfoberfläche sind (kanns nicht beschreiben :D) So sieht man nicht deinen kompletten Ansatz.

Nächste interessante Frage

Verbrannte Spitzen... Glätteisen :(

Hallo Ich habe dieses Problem auch manchmal und flechte mir die Haare meistens. Einfach auf YouTube gehen und Flechtfrisuren eingeben. Einige Ideen sind auch echt einfach. Bei mir hat es geholfen!! glg sssssoli

Hohen zopf auf gar kein fall offene haare

Hab das Problem auch öfters, weil ich frühs vor der Schule meist doch zu faul bin sie noch zu waschen (wasch sie mir trotzdem alle 2 Tage !) Und brauch dann immer eine zündende Idee, wie ich das verstecken kann. Probier einfach mal einen lockeren Dutt, hohen Zopf oder flechte die jeweils eine dicke Strähne an der Seite am Kopf lang und mach sie am Hinterkopf zusammen. Wenn das immer noch nicht hilft, gibts ja noch Trockenshampoo oder Babypuder :P

Und wieso der ganze Aufwand? Stell dich unter die Dusche, wasch die Haare, lass sie trocknen. Dauert keine 20 Minuten, wenn du mit einem Fön nachhilfst. Und wenn dir das echt zuviel Arbeit ist, dann schneid die Haare ab. Lieber Kurzhaarfrisur als dreckige Haare.

Ich habe meine Haare gestern gewaschen:) meine haare sind nun mal so:) tut mir leid wenn ich nicht jeden tag lust auf dieses aufwand hab:) das sie dreckig sind sagt keiner:)!nur das der Ansatz leicht fettig ist:)!

0
@jahaltsmaul

Haare jeden Tag waschen ist schädlich und aktiviert die Fettproduktion der Kopfhaut ;)

0

Dadurch werden die Haare schneller fettig :-)

0

Die Läden haben noch auf hole dur doch trocken shampoo alternativ geht auch babypuder oder mehl Lg.

ne Lebensmittel auf keinen fall, babypuder haben wir nicht und auf trockenshampoo reagiere ich allergisch, trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?