Ich möchte meine Haare blond färben , habe braune Haare momentan und kann man den Ansatz dunkler lassen , geht das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, möchte ich auch. Das ist gerade voll IN. Kommt aber drauf an, denn das mit dem Ansatz und einbürsten in die Haare würde ich sicherheitshalber beim Friseur machen lassen. Ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber manche Friseure machens schon ab 14-15 mit Einverständnis und Dabeisein der Eltern ! 
VIEL GLÜCK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Friseur kannst du alles machen. Von dunkel auf hell würde ich so oder so nur beim Friseur machen lassen und nicht selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar warum nicht sind doch deine Haare ,wäre mir doch egal was andere über mich sagen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man, aber gehe lieber zum Fiseur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn du nur Strähnen machst, an Sonsten sieht es sehr abgehackt aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?