Ich möchte meine GTA Sprache mal auf Deutsch stellen ohne nach jedem Neustart es in Steam wieder neu einzustellen. Windows R funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was meinst du konkret mit GTA-Sprache? Die GTA-Spiele wurde noch nie auf Deutsch vertont, sondern haben nur englische Sprecher, ausschließlich.

In Steam gibt es ja die Option unter Eigenschaften -> Sprache, die Sprache umzustellen auf Deutsch, dann müsste das auch permanent erhalten bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Theowa 07.11.2016, 17:14

Das habe ich schon gemacht und ich meine die Untertitel

0
Theowa 07.11.2016, 17:16

Also ich meine dass ich nach jedem Neustart das immer wieder neu machen muss (Eigenschaften->Sprache->Deutsch) und das regt mich auf

0
WatDaFAQ 07.11.2016, 17:53
@Theowa

Achso, also die Untertitel werden jedes Mal auf Englisch angezeigt? Tut mir leid, da fällt mir jetzt so nichts zu ein. Eventuell in den Einstellungen von GTA selbst, sprich ingame, etwas ändern?

0

Was möchtest Du wissen?