Ich möchte meine gesamte Musik mit ITunes bearbeiten können am PC und im MacBook. Die Libary und alle Musikdaten liegen auf einer Ex.Platte. Geht das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das funktioniet nur teilweise, natülich kannst du die musik an einem rechner bearbeiten und am anderen anhören, wenn aber neue stücke dazu kommen must du diese auf beiden rechnern neu hinzufügen. außerdem erkennt itunes änderungen an den tags, also titel, interpret usw. nur wenn das lied abgespielt wird oder du dir die details anzeigen lässt da es nicht jedesmal die gesammte festplatte nach änderungen absucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst es leider nicht auf einem Rechner bearbeiten können so dass es auf magische Weise beim anderen auch bearbeitet ist. Du wirst in beiden Fällen alle Dateien auf den Rechner ziehen müssen. Sortieren. Genre. Benennung. Und vieles mehr ... Ich würde die Musik nicht auf der Platte lassen da sonst jedes Mal wenn die Platte nicht angesteckt ist, iTunes rumspinnt und nach den ganzen Dateien fragt da diese am gegebenen Pfad fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?