ich möchte meine Freundin zurück :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie war denn die Trennung? Habt ihr beide es nicht mehr gewollt oder nur einer? Versuch doch mal einen Brief zu versenden schön handgeschrieben versuch all deine Gefühle zu verpacken und erinnere sie an schöne Momente die ihr zusammen hattet und was du eventuell besser machen willst ;)

werdit 30.06.2014, 22:18

Ja es war ne harte Trennung... viel streit und so... das mit Brief hab ich probiert hat aber ni geklappt... dachte eher am was größeres zu machen mit Plakat wes bloß ni wie

0
Hanniix3 01.07.2014, 00:42
@werdit

wie wäre es mit einem selbst gemachtem video? mit alten bildern, erinnerungen etc? Zum beispiel orte fotografieren wo ihr wart.

0
werdit 01.07.2014, 08:36
@Hanniix3

Das mit dem Video ist ne gute Idee aber das wird nix bring sowas habe ich schon ma gemacht hannniix3,

0
werdit 01.07.2014, 08:36
@Hanniix3

Das mit dem Video ist ne gute Idee aber das wird nix bring sowas habe ich schon ma gemacht hannniix3,

0

Ja es war ne harte Trennung... viel streit und so... das mit Brief hab ich probiert hat aber ni geklappt... dachte eher am was größeres zu machen mit Plakat wes bloß ni wie

Was möchtest Du wissen?