Ich möchte meine Freundin überreden you tube zu machen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn sie keine Lust hat es zu machen, dann lass sie doch. Du kannst sie nicht zwingen.

Es ist sowieso die Frage ob es überhaupt gut ist YouTube zu machen so wie es teilweise zur Zeit zu geht. Kommt halt darauf auch an ob man sie im Video sieht oder nicht. Außerdem muss sie heut zu Tage auch mit den Haterkommentaren zurechtkommen und davon gibt es eben auch sehr schlimme. Es kommt halt darauf an ob es ihr liegen könnte und ob sie der Typ dafür wäre/hätte (soll nicht heißen, dass ich meine, dass sie es nicht könnte).

Setze sie auf jeden Fall nicht unter Druck vielleicht will sie es ja irgendwann doch noch machen. Nur sie sollte halt bescheid wissen was sie da macht.

Viele Grüße von gewitteroma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr ein schlüssigen Konzept vorlegen und sagen: "Wenn wir das durch ziehen haben wir in einem Jahr 10 Euro und du bekommst 2 davon ab, das sind zwei Burger bei McDonalds."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?