Ich möchte meine Freundin überraschen? (kurzfilm)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich verstehe nicht, was du fragst und möchtest.

fragst du nach Empfehlungen für ein PC-Programm, um gedrehte Szenen zu bearbeiten und zu schneiden, Musik zu unterlegen, spezielle Effekte einzuarbeiten, etc.? Dann würde ich den Windows Movie Maker empfehlen, sehr einfach zu handhaben, damit können auch Laien Videos gestalten. Du wirst nur jemanden für das Filmen benötigen - dafür frag am besten einen Freund.

Nein Also das mach ich alles mit MAGIX ehm.. die Frage ist so.. Was soll ich darin machen. Weil dran sitzen und reden kann jeder

0
@Pc120

hm, da gäbe es vieles, sei kreativ ;-) lass dich eingangs z.b. in jenem Lokal filmen, wo ihr euch kennen gelernt habt, sprich dabei, oder lass dich zuhause auf dem Sofa beim Sprechen filmen (da bräuchtest du auch nur ein Stativ für die Aufnahme, gar nicht eine zweite Person), arbeite Fotos von euch beiden ein, euer Lied im Hintergrund, es ist ja vieles möglich.

reden und sitzen kann jeder... würde ich nicht so sagen, es geht ja um das Wie und um den Inhalt, den du damit transportierst.

1
@Pc120

Sory Ja Falsch gelesehen. Das Problem ist sie wohnt in Karlsruhe und ich wohn 2 stunden weg davon :/ ich will das bis Freitag fertig haben

0
@Pc120

Drehen auf verschiedenen Schauplätzen ist ja zeitaufwendiger. Wenn du's bis Freitag brauchst - dann filme doch wirklich einfach eine gesprochene Liebeserklärung an sie, das ist sehr romantisch.

0

Was möchtest Du wissen?