Ich möchte meine Flurwand bemalen, aber finde keine Ideen..

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann die Wandtatoos empfehlen sehen gut aus und wenn du keine lust mehr darauf hast kannst du sie abmachen und was anderes dran machen gibt es alles mögliche von.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde Wasserfarbe sieht an der Wand toll aus. Muss nur zu dem Rest im Raum passen. Gewöhnlich ist das sicher nicht. Ich poste dir mal ein Bild wie ich das prinzipiell meine :)

http://weheartit.com/entry/23496354/via/kenzielynn75 dann wählst du dein Motiv und machst das so. Vielleicht lässt du dich bei einem Maler oder sogar lieber Künstler beraten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach halt so ranken, mit zwischendurch Blumen und so Verschnörkelungen....da gibt's im Baumarkt und bastelladen ganz gute vorlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal auf google und bildersuche: "flur wandgestaltung"

da sind ein zwei, für mich persönlich, gute bei. Bedenke aber dass es etwas "zeitloses" sein sollte, damit du es nächstes jahr nicht mist findest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Schablonen und Wandtattoos empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?