Ich möchte meine EXTREM STUREN ex freund zurück was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gefühle zu klären vorallem wenn er kein Interesse daran hat ist immer eine super Idee so kann man sicherstellen sein Gegenüber noch mehr zu verscheuchen. Er will nicht unabhängig davon was du dir da alles einfallen lässt.

Er signalisiert dir, dass er vorerst kein Interesse hat. Das solltest du akzeptieren. Im Moment scheint keine Grundlage für eine Beziehung zu bestehen.

wasgehtdenn 12.08.2015, 16:44

Dankeschön, woran könnte das Desinteresse beispielsweise liegen ?

0

Erkläre ihm doch deine Gefühle und das du ihn nicht mehr verletzen willst. Eine gute Entschuldigung hilft.

wasgehtdenn 12.08.2015, 16:48

okay Dankeschön, hast du vllt eine Idee wie ich ihn zu einem treffen kriegen kann , denn sowas auf whats app zu klären fällt mir sehr schwer..

0
FrozenFire19 13.08.2015, 22:07
@wasgehtdenn

Du könntest es sagen, dass dir was auf dem Herzen liegt und du dich mit ihm treffen willst.

0

Es ist ein Zeichen von Respekt, die Haltung des Gegenüber zu respektieren. Je mehr du quengelst, desto mehr wird er dicht machen.

Laß ihn frei. Wenn er zurückkommt, gehört er dir. Wenn er fortbleibt, hat er dir nie gehört.

eine entschuldigung regelt in der regel alles.

Sei einfach offen zu ihm und sei du selbst.

Was möchtest Du wissen?