Ich möchte meine EXTREM STUREN ex freund zurück was kann ich tun?

5 Antworten

Es ist ein Zeichen von Respekt, die Haltung des Gegenüber zu respektieren. Je mehr du quengelst, desto mehr wird er dicht machen.

Laß ihn frei. Wenn er zurückkommt, gehört er dir. Wenn er fortbleibt, hat er dir nie gehört.

Gefühle zu klären vorallem wenn er kein Interesse daran hat ist immer eine super Idee so kann man sicherstellen sein Gegenüber noch mehr zu verscheuchen. Er will nicht unabhängig davon was du dir da alles einfallen lässt.

Er signalisiert dir, dass er vorerst kein Interesse hat. Das solltest du akzeptieren. Im Moment scheint keine Grundlage für eine Beziehung zu bestehen.

Dankeschön, woran könnte das Desinteresse beispielsweise liegen ?

0

Mein Freund liebt mich nicht mehr so sehr wie am Anfang - wie kann ich das ändern?

Hallo ihr. Ich bin nun seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn echt von tag zu tag immer mehr. Am Anfang war auch nach langem kämpfen von seiner Seite aus alles wunderschön, wir haben viel miteinander unternommen, ich habe ihm aber auch immer seinen Freiraum gelassen. Außerdem sehen wir uns auch immer nur am Wochenende weil es anderes einfach nicht geht. - Das heißt es liegt sicher nicht daran das ich anhänglich bin oder sonst was. Ich bin zwar schon recht eifersüchtig aber er genauso. Das hat uns schon öfter zum streiten gebracht.

Zu mir: ich habe einen Charakter für sich. Ich habe eine Ironie die vielleicht nicht jeder versteht (auch er nicht immer), bin auch sehr sehr stur und wenn ich einen schlechten tag hab lass ich alles an ihm aus was mir wirklich leid tut aber ich weiß nicht wie ich das vermeiden soll.. Ich weiß das ich keine gute Freundin bin. ich wurde wirklich schon sehr oft verletzt, und ja auch nach 5Monaten schaff ich es nicht meine Gefühle wirklich zu zeigen.. Letztens haben wir uns so arg gestritten, das ich unabsichtlich gesagt habe das mein EX besser ist als er. und ich berreue es echt. Sowas würde mich auch sehr verletzten und seitdem ich das gesagt habe ist er auch sehr abweisend zuu mir..das heißt ich bin selber schuld. obwohl ich ihm so oft gesagt hab das ich das nicht so gemeint hab, er mich in dem moment nur so aufgeregt hat - will er nicht nachgeben.

Trotzdem habe ich echt ein "Herz aus Glas", kann sehr einfühlsam sein& ich bin auch sehr nahe am Wasser gebaut uns sehr sensibel. Es liegt einfach nur daran das ich Angst habe das er mich verletzt wie mein letzter Freund, deshalb zeige ich statt meiner Liebe zu ihm eher Abwesenheit,einfach als eigenen Schutz. Das will ich aber so einfach nicht mehr, weil ich weiß das ich ihn dadurch verlieren werde.

Ich liebe diesen Jungen über alles, aber ich hasse mich für meine Art - das ich ihm nicht das zeigen kann was ich wirklich für ihn empfinde..es tut echt weh. In letzter Zeit treffen wir uns so gut wie garnicht mehr, schreiben/telefonieren nicht mehr so viel wie früher. das ich ihn verletzt habe weiß ich..td ist er auch nicht ohne fehler er hat auch sehr vieles falsch gemacht.

AUf meine frage gestern, ob er noch mit mir zusammen sein will hat er eben geantwortet: " ich liebe dich einfach nicht mehr so wie am anfang, trotzdem würde ich dich nie gehen lassen"

Nun meine Frage an euch: WIe könnte ich das alles wieder hinbiegen, es schaffen meine Gefühle mehr zu zeigen& die Beziehung einfach neu entflammen? :( Ich bin echt verzweifelt und will ihn nicht verlieren.


Bitte keine Antworten wie " Du bist ein unmensch, mach schluss, lass ihn eine bessere suchen,.." - Ich bin eigentlich nicht so,aber wenn man einmal verletzt wurde geht das nicht wieder so schnell weg..ich hoffe irgendwer versteht mich wenigstens hier***

...zur Frage

Mein Freund schreibt anderen er hat keine Freundin was soll ich machen?

Hey
Also ich kann meinem Freund nicht so verträume weil er mit viele Mädchen schreibt. Er meinte aber ich bin die einzigste in seinem Leben mit der er für immer leben will. Ich hab mir ein Fake Account gemacht und mich älter ausgegeben. Ich hab vorsichtig nachgefragt ob ich ihm besser kennenlernen kann und ob er eine Freundin hat. Er meinte ja und er hat keine Freundin. Das hat mich sehr verletzt und ich weiß nicht was ich machen soll

Er antwortet mir immer erst 5 Minuten später obwohl er immer on ist. Er schreibt angeblich mit seiner besten.

Und er hat schon 3 treffen angesagt 😥
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...ich liebe ihn Überalles und will ihn nicht verlieren. Er ist einfach mein Junge❤️😞

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?