Ich möchte meine Eltern überreden. :D

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was nennen sie denn als Gründe, warum du nicht hinsolltest? Oder hast du sie noch nicht gefragt?

Normifee 20.10.2012, 23:27

Klar habe ich das. Sie haben kein Grund. Sie meinen das sie das nicht begründen müssen. :'D

Und wieso sollte ich sie nicht fragen, wenn ich da unbedingt hinwill? O.o

0
Buchstabenratte 20.10.2012, 23:36
@Normifee

Als ich fragte, ob du sie schon gefragt hast, wollte ich nur wissen, ob du sie überhaupt schon davor gefragt hattest oder ob du hier erst nach Gründen zum Überreden suchst, um sie dann zu fragen.

Du hast ja geschrieben, dass du 17 bist. Ich finde, dass man mit 17 schon ein Recht darauf hat, die Gründe zu erfahren. Schließlich bist du ja kein Kleinkind mehr und hast auch eine eigene Meinung.

Also ich würde sie nochmal fragen, wieso sie denn nicht wollen, dass du da hingehst. Liegt es an Casper? Denken sie, er hat einen schlechten Einfluss auf Jugendliche? Sollen sie dich dort hinfahren und haben keine Lust? Liegt es an der Sicherheit? Haben sie Angst, dass dir etwas passieren könnte? Sollst du nicht allein hingehen? Wer zahlt das Konzert denn? Du oder sie? Wenn du es selbst zahlst, dann ist es ja deine Sache, wofür du dein Geld ausgibst. Finden sie, dass du zu spät nach Hause kommst? Oder denkst du, dass sie dich einfach nur beherrschen wollen? Das liegt dann meistens nur daran, dass sie sich Sorgen um dich machen.

Ich hoffe, ich konnte dir jetzt weiterhelfen.

0
Normifee 20.10.2012, 23:39
@Buchstabenratte

Also ich bezahle das selber und kann mir nicht vorstellen das es zu unsicher ist. Ich bin 17 "Hallo, da geht jeder auf Konzerte, nur ich nicht". :D

0
kng2218 20.10.2012, 23:55
@Normifee

Naja... Konzerte von Acts, die zur Zeit sehr gehypt werden (z.B. Cro, Casper, Kraftklub), sind wirklich sehr gefährlich. Ich war schon auf zahlreichen Konzerten (hauptsächlich Metal), darunter aber auch einmal bei Cro(eher unfreiwillig), 2x bei Casper und 3x bei Kraftklub und ich muss sagen, dass es bei denen am gefährlichsten war. Ich glaube, dass es daran liegt, dass viele Fans von denen noch nie auf einem Konzert waren und deshalb völliges Chaos herrscht, sobald es losgeht.

0
Normifee 21.10.2012, 00:03
@kng2218

Das wissen meine Eltern bestimmt nicht. Die kennen nichtmal Casper oder Cro. :D

0

Sag es ist lebenswichtig & bildet dich in der musik ;D

Normifee 20.10.2012, 23:26

Hab ich schon versucht. Ich meinte: Es ist Lebenswichtig Mama, ich muss da. Und sie dann nur so: Rofl Nein du gehst nicht auf das Casper - Konzert. Aber sie hat nichtmal 'nen Grund.

0

ich hätte mit 17 nicht lange gefragt.

scheinbar hast du die karte und auch die möglichkeit, dort hinzukommen.

bist du echt 17?

Was möchtest Du wissen?