Ich möchte meine Brille Online kaufen, dazu muss ich aber vorher meine Sehstärke überprüfen wie kann ich dass machen oder wo ausser beim Optiker?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim Optiker, aber die Kosten dafür mußt Du mit einrechnen, weil Du ja keine Brille bei ihm kaufst, liegen meistens zwischen 30 und 80 Euro. Augenarzt hat es eventuell auch gelernt, aber eventuell auch nicht und macht es trotzdem, weil er denkt, der OPtiker überprüft es.  
Welchen Vorteil versprichst Du Dir vom Onlinekauf? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Beim Optiker oder beim Augenarzt kannst du deine Sehstärke zuverlässig prüfen lassen...viele bieten solche normalen Tests auch umsonst an bzw zahlt die Krankenkasse.
Ich kann Fielmann nur empfehlen..sachkundig und höflich.
Gruß Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augenarzt, aber das korrekte Einmessen wird online kaum möglich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die dafür beste Anlaufstelle ist der Augenarzt.

Beim Arzt kannst du dir auch gleich nach dem Test ein Rezept für eine Brille ausstellen lassen, damit du später Erstattungen für sie bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiss4roses
07.10.2016, 22:54

Die Krankenkassen übernehmen die Kosten für eine Brille schon lange nicht mehr...

0

Was möchtest Du wissen?