Ich möchte meine Bf los lassen,wie schaff ich das am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche dich erstmal mit jemand anderes anzufreunden und dann kann sich auch noch bei deiner jetzigen immer noch was ändern. Brich einfach nichts übers Knie. Solange sie dir nicht schadet ist es auszuhalten und du kannst eine neue dann zur besseren BF machen. Kann mann sich bei dir am B nicht ausheulen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MimmiWalter
09.06.2016, 19:40

meine ganze klasse raucht und haben viel mit Alkohol zu tun.nur meine Freundin und ich sind 'normal'.Mit solchen will ich nichts zu tun haben :\

1

Bei mir ist das auch so. In meiner klasse sind nur 8 Mädchen. Ich war mit allen Befreundet außer mit einer. Dann haben alle falsche Leute kennengelernt und trinken Alkohol, rauchen und kiffen. Ich spreche nur selten etwas mit ihnen. Sie haben mich benutzt und ich habe mir das nicht gefallen lassen. Jede Stunde (mein voller ernst) haben sie mich angerufen und wollten die fertigen hausaufgaben, weil ich die Klassenbeste bin.....

Frag sie nocheinmal ob ihr etwas machen wollt! Z.b. Spazieren. Wenn sie sagt ich habe keine Zeit oder ähnliches sag ihr : Immer wenn ich dich frage ob du zeit hast sagst du du hast keine Zeit.
Sie wird sich sicher zeit nehmen. :)

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege dir etwas das ihr zusammen tuen könnt und tut das...so schwer ist das doch nicht oder?

Und wenn sie das dann immernoch will, dann lass sie halt mal ein bisschen gehen Mensch! Dass die Leute immer alles so absolut sehen müssen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?