Ich möchte meine Beste Freundin wieder haben!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da es deine Beste Freundin ist, wird sie dich schon etwas verstehen. Wenn ihr miteinander redet, ist das doch gut, jetzt musst du nurnoch das Eis brechen.

Mal daran gedacht, ihr einen Brief zu schreiben, der sie zum schmunzeln bringt? Oder wo du am anfang schreibst "Ich habe nie auf deinen Brief geantwortet, also tu ich das jetzt einfach mal" und ihr dann ebenfalls das schreibst :)

Wenn ihr wirklich gut befreundet wart, sollte es nicht das Problem sein, wieder zueinander zu finden. Frag sie einfach mal, ob sie Lust hat, vielleicht shoppen zu gehen (oder etwas anderes, was ihr gerne tut).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pandafreak99 28.03.2014, 22:55

Danke für die hilfreiche Antwort! :-)

0

Sag es ihr doch genauso wie du es hier geschrieben hast : Dass du einen Fehler gemacht hast und du sie vermisst (ich weiß jetzt nicht wer was gemacht hat) aber vllt solltest du dich entschuldigen. Ich weiß es ist schwer über seinen Schatten zu springen aber die Freundschaft ist es doch wert oder? aussprechen ist besser als alles in sich rein zu trauern. Und wer weiß vllt geht es ihr ja genauso? Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG smileymaya

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?