Ich möchte meine 5 Mitarbeiter gerne zu meinem runden Geburtstag einladen. Muß ich auch die Partner dazu einladen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da müsstest du ja dann Theoretisch auch die Kinder und diversen Anhang mit einladen. Also Nein, du musst sie nicht mit einladen. Es sei denn sie würden ihre Männer gern mitbringen, dann liegt es in deinem ermessen es ''zu erlauben''.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist also der Chef?

dann würde ich es machen, müssen tust du nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Anja.

Nein, musst du nicht.

Willst du dich privat mit den MAs treffen, ist es deine Entscheidung, wen du mit einlädst, wobei ich meine, dass sie bei der Familienfeier selbst nix verloren haben, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, musst du nicht. Das musst du nicht einmal kommentieren.

Und wenn du es nicht ausdrücklich erwähnst, kommen die Partner auch gar nicht mit.

60... schöne Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das solltest Du. Das gebietet schon die Höflichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?