Ich möchte mein Praktikum bei der Polizei machen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es an deienr stelle ganz streberhaft kombinieren so nach dem Motto.Ich bin die und die und gehe auf die undie schule und würde mich sehr freuen bei ihnen ein Praktikum machen zu dürfen u.s.w. und das du dir auch gut vorstellen könntest nach deienr schule dich dort um einen ausbildungsplatz zu bewerben (schleim) und das du deswegen schon mal deine zeugnisse beigefügt hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eleganza
08.10.2011, 16:54

Lass dich von keinem einschüchtern.Du machst das schon richtig :)

0

Geh doch einfach mal zur Dienststelle hin und lass dir eine Person nennen, die dich beraten kann, in welchen Bereichen du generell ein Praktikum machen könntest. Wenn du denen dann noch einen konkreten Zeitraum von - bis nennst, ist das wichtigste doch schon erledigt. Dann kennst du die Person und die Adresse und schreibst eine gezielte Bewerbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fatihtemiz61
08.10.2011, 16:53

Also du meinst ich soll ohne eine e-mail abzuschicken direkt dorthin gehen und ohne anzurufen und wenn ich dort Bin was soll ich dann sagen xD

0

Allenfalls im Innendienst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch eine frage wenn ich nicht dahin geh persönlich sondern ne Mail oder so schreib sollte ih lieber ne e-mail schreiben oder ein Brief schicken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?