ICh möchte mein PC Screen auf mein smart tv übertragen,ist das möglich?

4 Antworten

ähem, ja das ist möglich:

das hdmi kabel bietet das klarste bild, wobei es da schwierigkeiten mit dem erkennen am pc  haben kann, hdmi liefert gleich sound mit, beim vga kabel hingegen( den anschluss sollte jeder computer/laptop haben) wird nicht ganz so gut das exakte bild übertragen und nur über zusätzlches klinkekabel ist auch der ton auf deinem smarttv, dafür erkennt dein pc das warscheinlich sofort und man kann überhaupt nicht meckern 

Ja, einfach PC über HDMI an den Fernseher anschließen.

Da brauchst du ein dvhdmibt kabel für

Geht das auch über mein heimnetzwerk?

0

Kann so ein PC Virus übertragen werden?

Wenn ein PC mit einem Virus infiziert aber nicht mit dem Internet verbunden ist jedoch mit einem Smart TV über HDMI verbunden ist. Kann so der Virus über den mit dem Internet verbundenen TV ins Heimnetzwerk?

...zur Frage

Android aus Samsung Smart TV laden

Hallo Ich wollte mal Fragen ob es möglich ist Android auf einen Samsung Smart TV zu Installieren

...zur Frage

In meinem Smart TV (UE46ES5700S) gibts unter "Source" kein Screen Mirroring, wo finde ich diese Funktion um mit meinen Handy zu verbinden?

...zur Frage

Ist screen mirroring ohne WLAN möglich?

Ich bin bei meinen Großeltern, die keinen smart tv und kein WLAN besitzen. Wenn ich den USB Stick, der bei mir zuhause im Fernseher steckt bei Oma anschließen würde, könnte ich dann die screen mirroring funktion von meinem handy auch ohne WLAN nutzen? Sowas wie einen Sourcebutton gibts auf der Fernbedienung nicht und im Menü findet sich auch keine anwählbare Funktion um Medien auf den TV zu übertragen...

...zur Frage

Iphone 4s screen mirroring auf Samsung Smart TV?

Hallo, Leute. Ich bekomme am Montag mein Iphone 4s und möchte wissen, ob ich den Bildschirm auf meinen Smart TV übertragen kann. Mit meinem alten Android Gerät hatte das immer einwandfrei funktioniert, aber ich wage es zu bezweifeln bei Apple...

...zur Frage

Android Bildschirm auf Smart TV spiegeln?

Hi ich habe ein Android Tablet und möchte den Bildschirm auf einen Smart TV spiegeln! mit meinem Samsung Handy klappt dies ohne probleme mit der App Screen mirroring! Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Voraus Fabi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?