Ich möchte mein maues Verhandlungsgeschick verbessern. Hat jemand Erfahrung mit Büchern/Kurse von Jack Nasher und was ist der Unterschied zum Harvard-Konzept?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo AHayduk, schau doch mal auf www.nasher.de unter diesem Link hier: http://www.nasher.de/wer-teilnimmt/ . Oder schau dir mal einige seiner Videos auf Youtube an! Da bekommst du allein schon in den verschiedenen Videos zum Thema Verhandeln jede Menge gute Tipps, die man auch gleich umsetzen kann :-)! Ausserdem kannst du ja auch das Buch von Jack Nasher DEAL! als ebook lesen - hatte es an einem schönen verregneten Wochenende durch! Ich habe noch keines seiner Seminare besucht - aber gib hier mal Feedback wie du Jack Nasher so empfunden hast und was dann aus deiner beruflichen Situation geworden ist. LG

Hallo Paul,

danke für deine Antwort! 

Ich habe mir das Jack Nasher Hörbuch DEAL bestellt, das er selber liest. Ich musste es zweimal hören, damit ich wirklich alles in mich aufnehmen konnte. Aber ich muss sagen, dass es das beste Business-Hörbuch ist, das ich bisher gehört habe. Extrem viel Content. 

Jack Nasher liest selbst. Es hat etwas gedauert, bis ich mich an die Stimme gewohnt hatte. aber dann war es sehr angenehm.

Die Seminare von Jack Nasher ( oder Trainer von ihm?? Hält er sie selbst oder nicht? http://www.nasher.de/das-seminar/  )sind momentan über meinem Budget aber sobald ich etwas fester im Sattel sitze, werde ich es als allererstes beantragen. 

LG


Was möchtest Du wissen?