Ich möchte mein maues Verhandlungsgeschick verbessern. Hat jemand Erfahrung mit Büchern/Kurse von Jack Nasher und was ist der Unterschied zum Harvard-Konzept?

2 Antworten

Hallo Paul,

danke für deine Antwort! 

Ich habe mir das Jack Nasher Hörbuch DEAL bestellt, das er selber liest. Ich musste es zweimal hören, damit ich wirklich alles in mich aufnehmen konnte. Aber ich muss sagen, dass es das beste Business-Hörbuch ist, das ich bisher gehört habe. Extrem viel Content. 

Jack Nasher liest selbst. Es hat etwas gedauert, bis ich mich an die Stimme gewohnt hatte. aber dann war es sehr angenehm.

Die Seminare von Jack Nasher ( oder Trainer von ihm?? Hält er sie selbst oder nicht? http://www.nasher.de/das-seminar/  )sind momentan über meinem Budget aber sobald ich etwas fester im Sattel sitze, werde ich es als allererstes beantragen. 

LG


Hallo AHayduk, schau doch mal auf www.nasher.de unter diesem Link hier: http://www.nasher.de/wer-teilnimmt/ . Oder schau dir mal einige seiner Videos auf Youtube an! Da bekommst du allein schon in den verschiedenen Videos zum Thema Verhandeln jede Menge gute Tipps, die man auch gleich umsetzen kann :-)! Ausserdem kannst du ja auch das Buch von Jack Nasher DEAL! als ebook lesen - hatte es an einem schönen verregneten Wochenende durch! Ich habe noch keines seiner Seminare besucht - aber gib hier mal Feedback wie du Jack Nasher so empfunden hast und was dann aus deiner beruflichen Situation geworden ist. LG

Karriere machen, lohnt sich das?

Oder überwiegen zu sehr die Nachteile?

...zur Frage

Erfahrungen mit toefel und sat test?

Hi ich habe vor nach dem abi in die usa aufs collage zu gehen muss aber um das mir überhaupt ermöglichen zu können den toefel und sat test mit möglichst höher Punktzahl bestehen um mir ein besseres Stipendium zu ermöglichen hat jemand Erfahrung mit diesen test gemacht und weiß wie man sich da am besten drauf vorbereiten kann (kurse, bücher, websiten usw.)

...zur Frage

Gehaltsverhandlung - führt das zu generell niedrigen Löhnen?

Von Bewerbungscoaches/Ratgebern wird ja die Gehaltsverhandlung als die Freiheit schlechthin angepriesen. "Wenn sie gut sind können sie einiges mehr an € heraus verhandeln".

Dies setzt aber die Kenntniss der marktüblichen Gehälter und der Gehälter in der Firma voraus, sowie die Fähigkeit Verhandlungen zum eigenen Vorteil führen zu können. Denk kaum das jemand diese 3 Kriterien erfüllt. Die Firma hingegen hat alle Vorteile auf ihrer Seite.

Sie kennt die Löhne die sie zahlt, die Branchenlöhne und die Personaler haben weitaus mehr Erfahrung und Training in Gehaltsverhandlungen bekommen als jeder Bewerber.

Dieser Informationsvorsprung und die Machtposition führen aus meiner Sicht zu wesentlich geringeren Löhnen die die Mitarbeiter so in Gehaltsverhandlungen herausschlagen können. Im Vergleich zu einem einheitlichen Tarifvertrag.

Man kann zwar annehmen das einige Bewerber bessere Konditionen für sich herausschlagen können da sie zu den Top 10% der Bewerber gehören, die restlichen 90% werden aber wohl mit einem für sie zu niedrigen Gehalt aus der Verhandlung gehen müssen.

Wie seht ihr die Sache?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Eastpak?

Hallo, Ich gehe ab dem 2. Februar auf einem Weiterbildungskolleg um dort mein Abitur nachzuholen. Nun brauche ich einen neuen Rucksack und in die engere Auswahl habe ich den Eastppak Provider 33l oder den Jack Wolfskin Berkeley. Leider kam ich noch nicht dazu Sie mir im Geschäft anzuschauen, habt Ihr Erfahrungen mit einem von den? Wichtig ist mir das ein Ordner, Bücher, Etui und 1l wasser + Brotdose hineinpassen ohne das ich es quetschen muss (: Viele Grüße

...zur Frage

In Harvard Jura studieren?

Hallo meine liebe community ich bin in der 11 Klasse und möchte mal in Harvard Jura studieren , Ich kann Deutsch , nahezu perfektes Englisch , das kleine Latinium , Schulfranzösisch , und meine Muttersprache . Ich kann sehr gut Tennis spielen ( paar goldmedallien ) . ich bin sehr gut in der schule 1,1 notendurschnitt . Ich habe vor 2 Jahren einen iq-test gemacht herrausgekommen ist das ergebniss 140 . Ich selber sehe mich als sehr zielstrebig ( Ehrgeizig ) ich möchte in allem was ich kann besser sein als andere und wenn es sein muss investiere ich darin auch zeit der beste zu sein . In der Schule bin ich Schülersprecher wegen meinen noten und weil ich in fast allem der beste bin . Außerdem belege ich noch einige Kurse z.b Sani-Kurs . Ich hab mich schon auf der Website informiert . Gibt es eine möglichkeit , oder gibt es in Harvard nur Genies ?? wer hat Tipps wie ich dort hinkommen kann , um das geld braucht ihr euch keine gedanken zu machen . Wer hat erfahrung , wer war vielleicht schon mal dort . Auf Tipps und Antworten würde ich mich sehr freuen . :-)

...zur Frage

Gutes Bleistift Portrait Zeichen Buch!

Hallo,

Ich suche ein gutes Bleistift Portrait Zeichen Buch es sollte das ganze Gesicht erklärt werden wie man es verbessern kann wie man besser Augen zeichnen kann ,Proportonen.....Mund usw. Es sollte Deutsch sein (kein 0815 Buch ) Ich habe schon mit Kunst Erfahrung also keine Anfänger Bücher den ich muss noch ein bisschen am Gesicht üben und das Buch sollte mir dabei helfen den Grundaufbau(falls ich Fehler mache)und den Feinschliff zu lernen!!!^^

:))) Sry für die Fehler Ein Link wäre sehr gut!^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?