ICH MÖCHTE MEIN KONTO KÜNDIGEN IST ABER GEPFÄNDETE IST ES MÖGLICH

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast auf diesem Konto so lange es gepfändet ist keinerlei Recht, irgend etwas zu verändern, auch nicht kündigen

Solange die Pfändung läuft, hängst Du da leider fest, wirst auch nur schwer bei einer anderen Bank ein Konto bekommen können.

0
@Lifthrasil

so gerade hab ich bei einer bank angerufen natürlich kann ich mein konto auflösen .Also es ändert sich doch etwas Bitte nie wider etwas schreiben wo ihr null ahnung habt

0
@vedat2012

warum stellst du dann die Frage, hättest gleich bei der Bank angerufen!!

0

Einfach ein wenig warten, dann kündigt die Bank das Konto schon von sich aus ;-) Du kannst dein Konto natürlich auch selbst auflösen, nur sind solche Pfändungen ja bei der Schufa registriert und du wirst es anschliessend schwer haben, eine Bank zu finden, die dir ein neues Konto einrichtet.

Die Bank wird sich bei Dir bedanken, wenn Du kündigst. Die Sparkassen müssen Dir ein Guthabenkonto einrichten.

Was möchtest Du wissen?