Ich möchte mein klein bei Saarhandel24 ein Quad Kaufen.Kann man diesen Anbieter vertrauen ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist Kinderspielzeug mit Verbrennungsmotor.

Damit auf öffentlichen Strassen zu fahren ist streng verboten. Eigentlich gibt es kaum einen Ort wo du damit fahren kannst. Darfst damit nur auf abgesperrten um umzäunten Gebieten fahren.  Unwahrscheinlch das die Garageneinfahrt 2 Kilometer lang ist.

Hannessagut 23.01.2017, 00:35

Wir habenEigentums Haus mit großem Garten.Außerdem war das nicht meine frage:) Das wissen wir doch ,aber danke für deine Antwort

 

0
blackhaya 23.01.2017, 00:38
@Hannessagut

solche Dinger werden von chinesischen WAnderarbeitern einfach nur zusammengesteckt und dann unter Fantasienamen irgendwo im Internet verramscht.

Also Qualität kann man zu dem PReis nicht erwarten. Wenn du wirklih sowas fahren willst, muss ein Mechaniker jede Schraube kontrollieren und alles einstellen und justieren. Die Dinger sind einfach nur vormontiert, da ist nichts justiert oder kontrolliert.

1

Was möchtest Du wissen?