Ich möchte mein Handy zurücksetzten, jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich nach dem zurücksetzten noch in allen WhatsApp Gruppen bin in denen ich vorher war?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja bist du. Wenn du Whatsapp wieder runterlädtst und deine Nummer angibst wird geprüft in welchen Gruppen diese Nummer eingeschrieben ist. Diese Gruppen werden dann automatisch geladen.

Normale Chats sind wohl gelöscht

Ich denke, du bist auch nach zurücksetzen deines Handys in allen Whatsapp Gruppen.. Warum sollte dem auch nicht so sein?

Die Gruppen werden dir halt nur erst wieder angezeigt, wenn darin etwas gekostet wird bzw kannst du die Gruppen auch wieder aufrufen (dann aber wahrscheinlich ohne Inhalt) wenn du einen Kontakt hast, der ebenfalls in dieser Gruppe war. ;)

Du bleibst sicher in den Gruppen drinnen, weil du deine Nummer angeben musst. Wenns die gleiche ist gehts. Aber beim zurücksetzen verlierst du wahrscheinlich den Nachrichtenverlauf( das was du mit deinen Freunden geschrieben hast). Aber die Gruppen bleiben gleich. Nur die neu geschriebenen Nachrichten bekommst du dann.

Solange du nicht frinen Whatsapp Account löschst bist du noch in allen Gruppen drinnen sobald du Whatsapp neu installierst und dich dann anmeldest!
Liebe Grüße Yoci

Quatsch. Nur wenn die archiviert werden.

0

ich habe mein Handy so oft zurück gesetzt und da mein whatsapp Account nicht gelöscht wurde bin ich in allen Gruppen geblieben!

0

1. Ja du bleibst in allen Whatsappgruppen 2. Du kannst deine Chats sichern und kannst dan wenn du Whatsapp Installierst alle Chats wieder herstellen, damit werden alle nachrichten wieder hergestellt. Würde dir aber ratten es mit WLAN zu machen, sonst dauert das lange.

Was möchtest Du wissen?