Ich möchte mein Handy zurücksetzen bleiben die Fotos dann auf onedrive?

2 Antworten

Ja, weil nicht lokal auf deinem Gerät abgespeichert, sondern in der Cloud.

Das ist der sinn von onedrive...

wie kann ich meine Fotos von oneDrive auf einen USB Stick verschieben?

usb stick,onedrive

...zur Frage

Wie bekomme ich alle Bilder aus OneDrive wieder auf mein Handy?

Ich habe letztens aus versehen alle meine 6000 Bilder von meinem Nokia Lumia 730 gelöscht. Zum Glück waren alle davon im OneDrive. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich alle davon wieder auf mein Handy bekomme, da ich per Handy nur die Funktion habe, einzelne Fotos aus zu wählen und 6000 Fotos einzeln anklicken wäre mühsam. Google konnte mir bis jetzt nicht weiter helfen und ich bin wirklich am verzweifeln.

...zur Frage

Handy zurücksetzen, was passiert mit Google Photos?

Wenn ich mein Handy in die Werkseinstellungen zurücksetzte, sind dann die Fotos, die ich bei Google Fotos habe, gelöscht?

...zur Frage

Löschen sich meine OneDrive Daten, wenn ich einen meiner Laptops zurücksetze?

Hallo!

Mein einer Laptop läuft nicht mehr einwandfrei. Daher möchte ich diesen auf den Auslieferungszustand, d.h. alle Daten weg (auch die persönlichen), zurücksetzten. Nun sind sowohl der Laptop, der zurückgesetzt werden soll, als auch der einwandfreie mit dem gleichen Account von OneDrive verbunden. Löschen sich also alle meinen Daten, wenn ich diese auf einem Laptop lösche?

Vielen Dank für Eure Antworten! :)

...zur Frage

Ordner bei OneDrive für Fotouploads?

Guten Abend, Ich habe auf meinem Android Smartphone bei Microsoft OneDrive die automatische Kamerasicherung an. Die Fotos finde ich unter Fotos. Jedoch wird kein Ordner für die Uploads erstellt, sodass ich im Datei Explorer auf meinem PC bei OneDrive nicht auf die Fotos zugreifen kann.

Danke für Antworten

...zur Frage

Was bedeutet dieser Onedrive Prozess bei Windows 10?

Hallo es geht um das Programm OneDrive bei Windows 10. Es ist ja normal, dass OneDrive nach jedem Start vom PC immer im Task Manager als Prozess ist.. ich beende es immer weil ich es nicht benötige. Aber dieses mal war noch ein anderer OneDrive Prozess im Taskmanger. Ich denke er hieß "OneDrive Sync" oder so... auf jeden Fall war als Symbol das typische Synchronisieren Zeichen mit diesen zwei Pfeilen. Es ist komisch dass dieser Prozess im Taskmanager angezeigt wurde, da ich OneDrive nie benutze. Was hat es damit auf sich dass im Taskmanager dieser OneDrive Sync Prozess im Task Manager war? Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?