Ich möchte mein Handy mitbringen, aber ich habe Angst es wieder zu verlieren. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was für Alternativen hast du ? Entweder du lässt das Handy zuhause, dann kann es nicht gestohlen werden, oder du Riskierst einen Diebstahl, wenn du das Handy nicht ausreichend sicher aufbewahren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass das Ding zu Hause, dann kann auch der Lehrer nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es in die Hosen tasche tun oder in einer Jacke sind auch manchmal Innentaschen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pack es in die Jackentasche (mit Reißverschluss), da kann es nicjt rausfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha dann lass es daheim Bruder :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trabzongirl21
16.03.2016, 21:13

:D Nee mach ich schon seit 2 jahre 

0
Kommentar von Niclas100299
16.03.2016, 21:14

Haha dann nimm es einfach mit 😜

0

Lass es in deiner Hose ( vorne ) hol es raus mach das was du damit machen willst, und dann gehe sicher, dass du immer dein Handy in deine hose steckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?