Ich möchte mein Gewicht enorm steigen aber wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du Muskeln aufbauen möchtest und aus der Masse irgendwann auch Muskeln gewinnen willst würde ich auf Fast Food möglichst verzichten. Zu aller erst würde ich mal deinen Kalorienverbrauch berechnen, per Browser, app oder tracker. Dann würde ich jeden Tag einen Kalorien Überschuss von 300,400 kcal einfahren und zwar durch cleanes Essen - keine Burger, Fritten und dergleichen jeden Tag. BEISPIELE : Kartoffeln, Hähnchen, Rind, Pute, Haferflocken, Vollkornbrot, Vollkornnudeln, Reis, Gemüse, Obst....

Das reine Stopfen von Fast Food würde dich wahrscheinlich über die Zeit auf mehr Gewicht bringen, jedoch nur durch Verfettung... Mein Rat wäre, fang an Kraftsport zu betreiben, iss viel und regelmäßig und schlaf genug, übertreib es nicht so mit dem Alkohol und dann wird das.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haferflocken!

Damit wird konventionell gemästet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mischa0000
30.10.2016, 23:42

einfach jeden tag davon in Müsli oder sie soll ich das verstehen?

0
Kommentar von Snikers32
30.10.2016, 23:45

Haferflocken viel. als snack aber doch nicht als Hauptmahlzeit xD

0
Kommentar von Mischa0000
31.10.2016, 00:03

Danke!

0

Iss viel fast Food und mach wenig Sport aber du weiß das ist ungesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mischa0000
31.10.2016, 00:04

immer fast food ist sehr ungesund 😅

0
Kommentar von puffelwuffel
31.10.2016, 00:05

Ich weiß und du willst doch zunehmen

0
Kommentar von Mischa0000
31.10.2016, 00:09

zunehmen ist doch nicht ungesund?😶

0
Kommentar von Mischa0000
31.10.2016, 00:43

Ich will aber zunehmen um später die in Muskeln zu wandeln 😅

0

Wenn du genug Geld hast und es Dr das wert ist kannst du auch einen personaltraner buchen der erklärt dir alles ganz genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mischa0000
31.10.2016, 00:04

zu anstrengend

0

Was möchtest Du wissen?